Aline + Norm = <3
  Startseite
  Archiv
  × A line
  × L iebe
  × M usik
  × H eartbeat
  Gästebuch

 
Links
   Bullets are Scene
   Pink Summertime
   Emochild
   My Myspace
   Larsihasi
   Topf
   Close-Your-Eyes
   Sadistic Melody
   Tokyo X Porn
   Bodymodification <3

http://myblog.de/blackpaintednails

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Aua Z?hne & Auto fahrn!



Hallo.
Ich hab grad Freistunden wie immer eben
aber daf?r hab ich ganz doll Aua Z?hnchen..
Ich glaub ich krieg Wei?heitskotez?hne!
Was auch immer, es tut weh!

Gleich hab ich noch Mathe!
Boah sowas von keine Lust aber wie mittlerweile
ja alle wissen muss ich mich dringend verbessern!
Wahrscheinlich kommt Norm heute mal nicht!
Also will ich vielleicht zur Fahrschule, ma gukkn!

Und morgen wird eeeh toll!
FALL OUT BOY KONZERT!!
Yippiiiiieee

2.2.06 13:01


Flüüüüt*


ICH MACH DEN BLOG NEU!



Ohhhjaaa ratzekal und dann gibbet nen schiggn
Eintrag ^^ wuhu

<3
15.2.06 00:33



SO! NEU! =)



Awwww heute war ein feiner Tag !
Valentinstag <3

Wie manch einer vielleicht wei?,
beudeutet der Tag f?r mich und meinen
Freund ne menge, denn vor einem
Jahr war ich mit ihm bei Pizza Hut in
Essen und wir haben ne Cheesecrust
gegessen ^__^ *love*
Leider gibts das PH in Essen nicht mehr
*sniff* sonst w?ren wir da heut gewesen,
aber so haben wir fein geknuddelt und
gekuschelt!

Ich hab ihn eine tolle Collage mit Fotos
und Herzchen & Feinheit geschenkt !

15.2.06 00:59



SAW II



Ja, wir waren gestern im Kino.
In SAW II mit Norm & Daniel
Sp?tvorstellung um 23.15Uhr war sch?n
gruselich >_<'

Also f?r meine Nerven gibts wohl nix h?rteres als SAW
?___?
aber ich bin ja auch ne Lusche!

Jau, und ab heute is der Norm
auch nicht mehr in seiner Band.
Is wohl auch besser so!
Schlie?lich mochte er die Musik die
er singen sollte nich und irgendwie is
das ma aus meiner Sicht ne richtig
ARSCHIGE Bandatmosph?re gewesen...

Aber nunja,
ich will mich da nich einmischen.



<3

19.2.06 21:04





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung