Aline + Norm = <3
  Startseite
  Archiv
  × A line
  × L iebe
  × M usik
  × H eartbeat
  Gästebuch

 
Links
   Bullets are Scene
   Pink Summertime
   Emochild
   My Myspace
   Larsihasi
   Topf
   Close-Your-Eyes
   Sadistic Melody
   Tokyo X Porn
   Bodymodification <3

http://myblog.de/blackpaintednails

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Aaaaahh-temberaubend x_X





HAPPY BIRTHDAY FLOOO
Jetz isser endlich 18 der Bub x)
Hach ich freu mich, schlie?lich kenn
ich den schon sooo lange ^.^
Und er is unter meinen Top 5 Internetleutchn
ja vermutlich die #1 ;D <3

Feiner Tag in Essen
War beim Norm und bekam erstmal Geschenke ^.^
So ein feines Gummib?rnb?xchen was ich morgen
ma einscann mit ganz viel s?? hihi und ne GE Post-
karte
.. ohman ist die sch?n hihi ^___^
Dann hab ich lekka Pfannkuchen mit Ahornsirup gegessen
und Normi hat mir nen Gl?hwein gemacht!

Daniel kam auch noch und wir sind nach ESSEN ^^
is ja schon legend?r nach essen zu fahrn. tihi
Da ham wir uns umsonst ern?hrt aufn Weihnachts-
markt
^^ wir ham alles probiert.. Met und so!!
Und am Ende haben wir aufn Mittelaltermarkt noch
so geile warme stullen mit zeugs drauf bekommen
weil die ?ber wahrn ^___^ voll t?fte <3<3


ICH LIEBE DICH NORM!


Und morgen schreib ich ne Deutschklausur ><
Ich bin sicher die Gl?hweinexcesse helfen ^^'
1.12.05 00:21


Tatüüü Tataaa


Die Aline muss ma wieder ins Krankenhaus
wegen nem Fuck Anfall...
?.?
Jetzt gleich....

Asthma is kakke =(

4.12.05 15:11



Wochenende VS. Horror


Awww
Wenn euch mein derma?en spannendes und dramatisches
Wochenende interessiert dann m?sst ihr das jetzt lesen...

Donnerstag fing schon mal sehr gut an,
viele aus meiner Stufe wollten ma aus Spa? in den
Apfelbaum weil da noch nie wer war ^^
Und da ich so spontanen Kot mag bin ich mit.
Jau und ich war auch sch?n kn?lle ?? So kn?lle das
ich auf sonen Tanzviech gegangen bin mitn Norm
und Ramona und Yasmini ^-^


Freitag bin Ich mit Norm zur Bandprobe
gegangen und da ham alle so sehr geraucht das ich wieder
Asthmaprobleme hatte, das haben dann alle auch
im FUCK weitergetan ( geraucht ).
Anner Haltestelle wo ich und Norm dann rausmussten
in Beckhausen war dann noch son Checker >.<
Irgendwie haben wir alle ?berreagiert, es gab Stress
und den schlimmsten Streit / Fight ?! Den Ich und Norm
je hatten =( Aber wir haben uns wieder liep ^^'


Samstag Am Samstag war der offizielle Honigtag
Das hei?t wir wollten mitn Daniel den Honig ehren,
Honigmet trinken und Honig essen...
Aber alles wurde so chaotisch, Daniels Jacke war
seit Freitag weg, die mussten wir in GE
suchen... wir warn echt ?berall >< Und dann fing
ich auch noch wieder an zu husten...
Mit Ramona und Marina konnten wir uns dann nicht
mehr in Essen treffen, was mir auch leid tut aber am
n?chsten Tag musste ich daf?r b??en =(


Sonntag wurde ich ins Krankenhaus eingeliefert.
Ich hatte nen verdammt harten Asthmaanfall, vermutlich
weil das Wochenende voll qualm und stress war.
Naja die wollten mich dann da behalten weil mein Herz viel
zu schnell schlug und ich kaum Sauerstoff in mir hatte.
Dann bekam ich son schniekes Zimmer mit ner Frau und ner
Oma die den ganzen Tag die ULLA gerufen hat -_-'
EKG, Sauerstoffschl?uche und ne Dikke Nadel mit Tropf
waren meine geilen Erlebnisse. Au?erdem Hematome an den
Armen von den vielen Spritzen >__< Awww


Jetzt bin ich zuhause aber immer noch ganz doll krank

Und an alle die das lesen:

Ich hab euch liep.


6.12.05 14:14



HAPPY NIKOLAUS oder so.

Jaaa mir f?llt immer erst Abends ein wie sch?n
doch solche Feiertage sind.. denn dann hab ich
wieder Geld ^^ Und ich bin doch immer so knapp
bei Kasse weil ich soo spendabel bin >_<'
Aber am 6.Dez. wird eh immer blo? Geburtstag
von meiner Tante gefeiert ^^
War toll da, Norm & Daniel kamen sp?ter nach,
die waren n?mlich bei UNISEX Jaaa
(muss ich auch bald wieder hin ?.?) und der Daniel
hat jetz sooo schikke Haare man man..
Der soll mich und Norm ein Tach ma vonner Schule
abholn mit seine Kiste haha.

* Bin immer noch krank
* morgen Doctor und n paar Geschenke besorgen?

Ich geh jetz sterben.
Denn ich h?r schon ?ber ne Stunde
AARON CARTER - I WANT CANDY
7.12.05 01:05



Dance__X Dance__X



Guguck ^-^
Ja, also gestern wollt ich gucken
ob ich das Geschenk f?r Norm bekomm
aber am Ende hat ich dann ne T?te
voll mit Weiberkram ^^'
Nagellack, Kettchen, Anh?nger, Parf?m...
laaalaalaaaa x)

Norm hab ich aber gestern nicht
gesehn und der kommt gleich wuhuuu
Ich freu mich echt ?_?

Achja den Vincent hab ich gestern noch
in Essen getroffen ^.^ Alle warn se
ohne Partner unterwegs.. hehe
Und ich wei? Dagis ?berraschung!!

*dance-dance-dauerh?ring*
8.12.05 14:03


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung